Mednarodna špedicija - Cestni prevoz, lastno skladiščenje in logistika.

Über uns

Koli Šped d.o.o.

Das Unternehmen KOLI ŠPED ist ein modernes Familien-Logistikunternehmen, das Kunden hochwertige umfassende Logistikdienstleistungen bei Verbringung von Waren bietet. Wir schätzen und fördern Werte wie Einfachheit und Schnelligkeit, Professionalismus, Qualität und Produktivität, soziale Verantwortung, Ausrichtung auf Kunden und Lieferanten, Vertrauen und gegenseitiger Respekt der Mitarbeiter.

Wir verwirklichen unsere Vision mit Umsetzung von Strategieplänen des Unternehmens, die eng miteinander verbunden sind. Die Hauptziele des Unternehmens sind die Zufriedenheit der Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Eigentümer des Unternehmens, sich auf dem nationalen und europäischen Markt durchzusetzen, kontinuierliche Verbesserungsverfahren einzuführen um Kosten zu senken, Qualität und Innovation zu gewährleisten, Umweltbewusstsein und Umweltschutz.

Wir bilden unsere Mitarbeiter stetig weiter aus und investieren in Innovation und Informationstechnologie. In den letzten Jahren haben wir unsere Prozesse aktiv digitalisiert, sowohl auf dem Gebiet des Transports als auch der Administration.

image_0052

Geschichte

Das Unternehmen Koli Šped wurde 1990 mit Eigenkapital gegründet. Damals war das Unternehmen der erste private Spediteur in Slowenien, heute agiert es als ein komplexes Logistikunternehmen. Am Anfang war die Haupttätigkeit des Unternehmens vor allem die Zollvertretung. Im Jahr 1991 hat das Unternehmen sein erstes Nutzfahrzeug gekauft und seit damals befasst es sich immer mehr mit internationalen Transport und ab 1997, als es ein eigenes Lagerhaus kaufte, auch mit Zolllagerung. Nach dem EU-Beitritt Sloweniens wurde die Organisation des Unternehmens tiefgreifend verändert, um sich den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Das Unternehmen hat sich nämlich gemäß den Markterfordernissen auf ganzheitliche Logistiklösungen ausgerichtet, mit Schwerpunkt auf internationalem Transport und Lagerung von Zoll- und Gemeinschaftswaren und Outsourcing. Als Nebentätigkeit bietet das Unternehmen noch Verzollung von Waren, Intrastat und Organisation von Luft- und Seetransporten. Eine solche globale Arbeitsausrichtung wird auch heute noch verfolgt, nur mit kontinuierlicher Überwachung der Veränderungen auf dem Markt und Investitionen zur Modernisierung, Informatik und Lagerkapazitäten, sowie Investitionen in das Fachwissen der Mitarbeiter.

Image_0026

Koli Šped d.o.o. Firmenvideopräsentation